Eigenschutztraining für Juristen

self-defense for lawyers“

 

Rechtsanwälte, Richter, Staatsanwälte oder Unternehmensjuristen treffen oft in kurzer Zeit und nicht selten unter Zeitdruck grundlegende Entscheidungen. Sie bestimmen damit über die Zukunft von Unternehmen, menschliche Schicksale und erhebliche Vermögenswerte.

Dies bedeuten zwar auf der einen Seite interessante Herausforderungen sowie Erfolg und Anerkennung auf der anderen jedoch auch oft gleichzeitig Bedrohungen und Übergriffe.

Vor diesem Hintergrund und auf der Basis meiner Nahkampfausbildung habe ich ein spezielles Eigenschutztraining für Juristen konzipiert. Das ZANFINO TOTAL DEFENSE Training für Juristen ist flexibel, es lässt sich schnell kombinieren und die Techniken fließen ineinander.

Das Eigenschutztraining  für Juristen ist ein wichtiges Instrument, um im Fall der Fälle gerüstet zu sein.

 Bei Interesse an weiteren Informationen fragen Sie    

 gerne unverbindlich nach. Auf meine Diskretion können 

 Sie vertrauen.